Alles beginnt mit dem Samen.

LOGO_BENJIS_www

Wir sind der Teil vom Kreis des Lebens

Wir kreieren Verbindungen, kein Unternehmen.

Nach 30 Jahren der Entwicklung gründete Benji im Jahr 2020 die Gemeinschaft Benjis, um beim enthüllen der kosmischen Seite des Lebens zu unterstützen.
Unsere Website ist das Buch des Lebens
Wir danken Dir für Deine Aufmerksamkeit und wünschen Dir viel Freude auf unserer Website und ein gesegnetes Leben!
Benjis ist die autarke und nach den kosmischen Prinzipien ausgerichtete Gemeinschaft, die Verbindungen herstellt, an unsere Existenz erinnert und sich gemeinsam für die weltweite Versorgung mit reproduzierbaren Saatgut einsetzt. Darüber hinaus auch für den unabhängigen Erhalt des ökologischen Landbaus, autarker Gärtner, Familien, Gemeinschaften, Tiere und den Erhalt der Artenvielfalt und der Natur.
Der Kern unserer Aktivitäten ist, neben dem Erhalt der Vielfalt unserer Obst-, Gemüse- und Heilpflanzen, die freie Bereitstellung von Informationen und Möglichkeiten. Dadurch geben wir Menschen die Chance, ihre Begabungen und Talente im Internet zu zeigen, indem wir sie kostenlos in unserem Magazin präsentieren. Dies bietet für Dich zusätzlich die Möglichkeit, neue informationen gesammelt in einem online-Katalog zu entdecken. Darüber hinaus bieten die Informationen auch die Möglichkeit, eine andere Sicht auf das Leben zu erlangen und Konflikte jeder Art überwinden zu können. Erkenne und Erlebe im Leben die allgegenwärtige Freude und Fülle mit uns.
Unser Ideal ist es, das spirituelle Wachstum (die Entwicklung) williger Menschen in einer physischen Dorf-Gemeinschaft zu unterstützen. Mitgefühl, Freundlichkeit, Fürsorge, Harmlosigkeit und Geben sind unsere Grundpfeiler für ein Leben im Einklang mit dem Universum.

Durch die Bereitstellung und den Verkauf von Saatgut unterstützen wir viele kleine private Saatgutbauern und Naturschutznetzwerke weltweit und sind mit vielen Partnern im In- und Ausland vernetzt.
Einen größeren Überblick über unser Ideal findest Du hier

Ein Leben für ein Leben

Eine Aufgabe für die Zeit unseres Lebens. Wir widmen unsere Lebenszeit dem Leben, dem Universum und verwenden diese daraus gewonne Energie für unsere Aufgaben im Kreis des Lebens. Jeder in unserer Gemeinschaft hat seine eigene Nischen-Begabung die er prioritär in gemeinschaft mit uns allen frei auslebt. Mit einem identischen Ideal, bündeln wir unsere Energie und erschaffen Beispiele für das scheinbar unmögliche - Harmonie - und die Begründung dafür wie wir sie erlangen.
Wer bin ich?! - Ich bin!
Mit Begeisterung in meinem neuen Körper erblickte ich 1989 in Ostdeutschland erneut das Licht der Welt.

Ich nenne mich Benji und lebe autark zusammen in Gemeinschaft mit anderen Menschen in der Natur in Portugal. Das direkte erkennen meiner Berufung, am Anfang meines Lebens, ließ mich wieder vom Leben lehren und nutzte die Erfahrungen um mich gezielt Weiterzuentwickeln.

Gemeinsam als Familie geben und unterstützen wir uns und gezielt die Entwicklung anderer. Als Einheit in selbstloser Liebe!

Netzwerk der Unabhängigkeit

Um alltägliche qualitative Grundgüter aus unabhängiger Herstellung in Portugal langfristig zu etablieren, findest Du Kontaktinformationen und weitere Informationen zu den Herstellern in unserem Gemeinschafts Magazin.

Auch qualitative ergänzende Produkte die aus einer nachhaltigen und sinnvollen Industriellen Herstellungen stammen, kannst du bald in unserem Magazin entdecken.

Im Sinne des Universums

Wir Entdecken und füllen Lücken. Freie Märkte sind Treffpunkte für Austausch, Erholung, Aktivitäten und für den Alltäglichen und speziellen Bedarf. Märkte sind zentrale physische Verbindungspunkte, die durch den Rückgang an Besuchern in den letzten Jahren, für uns immer mehr Bedeutung gewonnen haben. Wir besuchen regelmäßig Märkte und helfen diese mit unserer Arbeit zu unterstützen. Dadurch bieten wir Informationen zu den Märkten in unserem Magazin an. Helfe mit sie bekannt zu machen, kommentiere, teile oder besuche die Märkte!
Ich_vorstellungs_bild_553aa792-bf8c-42df-b64a-00cae106a439
Durch meine Lebensbegeisterung sammelte ich bewusst und aktiv Lebenserfahrungen, beobachte und erkannte die Prinzipien der Natur. Ab dem 15. Lebensjahr ließ ich mich wieder vom Universum leiten und begann bis zu meinem 21. Lebensjahr die vollkommene Einheit hier auf Erden zu erfahren.
Durch meinen inneren Drang zur Perfektion transzendierte ich äußere Ereignisse und setzte mich jahrelang bewusst mit Einheit und wahrer Liebe auseinander. Auf diesem neutralen Weg habe ich alles gelernt, was ich zur Erfüllung meiner Aufgabe brauche. Ich lebe, um dabei zu helfen, wieder Eins zu werden und um Hindernisse zu überwinden. Um meine Mission zu erfüllen, habe ich in Portugal eine Gemeinschaft für Entwicklung mit dem Namen 'Benjis' gegründet.
Besuche unsere Telegram Gruppe!

Klicke auf das Symbol und besuche unsere Telegram-Gruppe!

Telegram-Logo
In unserer Telegram-Gruppe findest Du Marktaktualisierungen, neue Ankündigungen zu Sonderveranstaltungen, Neuigkeiten zu unserer Website, spezielle Produktangebote, Chats zum direkten Austausch und vieles mehr

Teile deine Erfahrung auf Google!

Gefällt dir was wir kreieren? Dann erzähle es im Internet weiter! Das ermöglicht auch anderen Menschen unser Saatgut, Informationen und Möglichkeiten auszuprobieren.

Durch eine größere Reichweite im Internet, können wir noch schneller weitere interessante Sorten und Informationen anbieten

Für deinen Selbstversorger-Garten
Interessante weitervermehrbare genetisch stabile Sorten