category: Pointed and block peppers

Bell Pepper Yolo Wonder [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
The Bell peppers 'Yolo Wonder' is an ancient, perennial and traditional American block peppers. The robust and compact growing variety is an early ripening variety of paprika that ripens from green to bright red and...

Pointed Pepper Lady Lou [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
The pointed pepper 'Lady Lou' is an early, perennial and particularly rare fruit vegetable plant. This bright orange variety is originally from Switzerland near Lake Constance. The plants grow vigorously and produce a large number...

Chili De Cayenne [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
The chili 'De Cayenne' is a perennial fruit vegetable plant and is the best known hot chili. This variety is originally from the capital of French Guiana and is mainly ground into a fine chili...
  • 40 Seeds

Bell Pepper Yolo Wonder [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
The Bell peppers 'Yolo Wonder' is an ancient, perennial and traditional American block peppers. The robust and compact growing variety is an early ripening variety of paprika that ripens from green to bright red and...

Pointed Pepper Lady Lou [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
The pointed pepper 'Lady Lou' is an early, perennial and particularly rare fruit vegetable plant. This bright orange variety is originally from Switzerland near Lake Constance. The plants grow vigorously and produce a large number...

Chili De Cayenne [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
The chili 'De Cayenne' is a perennial fruit vegetable plant and is the best known hot chili. This variety is originally from the capital of French Guiana and is mainly ground into a fine chili...
  • 40 Seeds

Kategorie: Spitz- und Blockpaprika

Gemüsepaprika Yolo Wonder [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
Die Gemüsepaprika 'Yolo Wonder' ist eine alte, mehrjährige und traditionelle amerikanische Blockpaprika. Die robuste und kompakt wachsende Sorte ist eine früh reifende Paprikasorte, die von grün nach leuchtend rot abreift und ohne Stützen auskommt. Die...

Spitzpaprika Lady Lou [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
Die Spitzpaprika 'Lady Lou' ist eine frühe, mehrjährige und besonders seltene Fruchtgemüsepflanze. Diese leuchtend orangefarbene Sorte stammt ursprünglich aus der Schweiz in der Nähe des Bodensees. Die Pflanzen wachsen kräftig und produzieren eine Vielzahl schmaler...

Chili De Cayenne [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
Die Chili 'De Cayenne' ist eine mehrjährige Fruchtgemüsepflanze und die bekannteste scharfe Chili. Diese Sorte stammt ursprünglich aus der Hauptstadt Französisch-Guayanas und wird hauptsächlich zu einem feinen Chilipulver, dem sogenannten Cayennepfeffer, gemahlen. Die Pflanzen wachsen...
  • 40 Samen

Gemüsepaprika Yolo Wonder [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
Die Gemüsepaprika 'Yolo Wonder' ist eine alte, mehrjährige und traditionelle amerikanische Blockpaprika. Die robuste und kompakt wachsende Sorte ist eine früh reifende Paprikasorte, die von grün nach leuchtend rot abreift und ohne Stützen auskommt. Die...

Spitzpaprika Lady Lou [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
Die Spitzpaprika 'Lady Lou' ist eine frühe, mehrjährige und besonders seltene Fruchtgemüsepflanze. Diese leuchtend orangefarbene Sorte stammt ursprünglich aus der Schweiz in der Nähe des Bodensees. Die Pflanzen wachsen kräftig und produzieren eine Vielzahl schmaler...

Chili De Cayenne [Capsicum annuum]

€3,00 EUR
Die Chili 'De Cayenne' ist eine mehrjährige Fruchtgemüsepflanze und die bekannteste scharfe Chili. Diese Sorte stammt ursprünglich aus der Hauptstadt Französisch-Guayanas und wird hauptsächlich zu einem feinen Chilipulver, dem sogenannten Cayennepfeffer, gemahlen. Die Pflanzen wachsen...
  • 40 Samen