category: Sowing winter-moderate climate

Lamb's lettuce A Grosse Graine De Hollande [Valerianella locusta]

€3,00 EUR
The lamb's lettuce 'A Grosse Graine De Hollande' is an old annual and fast-growing medicinal and leafy vegetable plant from the Netherlands. Im 16. In the 19th century, lamb's lettuce was grown in monasteries mainly...
  • 2000 Seeds

Rocket - Arugula [Eruca sativa]

€2,50 EUR
The Rocket is an annual salad and seasoning plant. This is the cultivated form of the wild plant diplotaxis tenuifolia, which originally comes from the Mediterranean and was already used by the Romans. The sun-loving...
  • 2000 Seeds

Wild Rocket [Diplotaxis tenuifolia]

€2,50 EUR
Wild rocket is a perennial Mediterranean wild lettuce and spice plant that originally comes from the Mediterranean region. The hardy herb, which has been used since Roman times, was considered an aphrodisiac and for this...

Lamb's lettuce A Grosse Graine De Hollande [Valerianella locusta]

€3,00 EUR
The lamb's lettuce 'A Grosse Graine De Hollande' is an old annual and fast-growing medicinal and leafy vegetable plant from the Netherlands. Im 16. In the 19th century, lamb's lettuce was grown in monasteries mainly...
  • 2000 Seeds

Rocket - Arugula [Eruca sativa]

€2,50 EUR
The Rocket is an annual salad and seasoning plant. This is the cultivated form of the wild plant diplotaxis tenuifolia, which originally comes from the Mediterranean and was already used by the Romans. The sun-loving...
  • 2000 Seeds

Wild Rocket [Diplotaxis tenuifolia]

€2,50 EUR
Wild rocket is a perennial Mediterranean wild lettuce and spice plant that originally comes from the Mediterranean region. The hardy herb, which has been used since Roman times, was considered an aphrodisiac and for this...

Kategorie: Aussaat Winter - Gemäßigtes Klima

Feldsalat Holländischer Breitblättriger [Valerianella locusta]

€3,00 EUR
Der Feldsalat 'Holländischer Breitblättriger' ist eine alte einjährige und schnellwachsende Heil- und Blattgemüsepflanze aus den Niederlanden. Im 16. Jahrhundert wurde Feldsalat in Klöstern hauptsächlich zu medizinischen Zwecken angebaut, erst seit dem 18. Jahrhundert kultivieren Menschen...
  • 2000 Samen

Rucola [Eruca sativa]

€2,50 EUR
Der Rucola ist eine einjährige Salat- und Gewürzpflanze. Hierbei handelt es sich um die Kulturform der Wildpflanze Diplotaxis tenuifolia, die ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammt und bereits von den Römern genutzt wurde. Die sonnenliebende Pflanze...

Wilde Rauke [Diplotaxis tenuifolia]

€2,50 EUR
Der Wilde Rucola oder auch Rauke genannt, ist eine mehrjährige mediterrane Wildsalat- und Gewürzpflanze, die ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammt. Das seit der Römerzeit verwendete, winterharte Kraut galt als Aphrodisiakum und wurde später aus diesem...

Feldsalat Holländischer Breitblättriger [Valerianella locusta]

€3,00 EUR
Der Feldsalat 'Holländischer Breitblättriger' ist eine alte einjährige und schnellwachsende Heil- und Blattgemüsepflanze aus den Niederlanden. Im 16. Jahrhundert wurde Feldsalat in Klöstern hauptsächlich zu medizinischen Zwecken angebaut, erst seit dem 18. Jahrhundert kultivieren Menschen...
  • 2000 Samen

Rucola [Eruca sativa]

€2,50 EUR
Der Rucola ist eine einjährige Salat- und Gewürzpflanze. Hierbei handelt es sich um die Kulturform der Wildpflanze Diplotaxis tenuifolia, die ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammt und bereits von den Römern genutzt wurde. Die sonnenliebende Pflanze...

Wilde Rauke [Diplotaxis tenuifolia]

€2,50 EUR
Der Wilde Rucola oder auch Rauke genannt, ist eine mehrjährige mediterrane Wildsalat- und Gewürzpflanze, die ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammt. Das seit der Römerzeit verwendete, winterharte Kraut galt als Aphrodisiakum und wurde später aus diesem...